Über uns

Die Firma Motorradtechnik Kassens wurde am
01. September 2005 als Einzelfirma gegründet. Am 01.04.2006 erfolgte dann die Geschäftseröffnung am jetzigen Firmensitz in Markt Schwaben.

Einziger Mitarbeiter der Firma bin ich selber. Als ausgebildeter Kfz-Technik-Meister und KFZ- Betriebswirt können die meisten Dinge des Alltags von mir selbst erledigt werden. Das spart unnötige Personalkosten, die sonst von den Kunden mitbezahlt werden müssten.

Seit dem 16. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer (Anfangs noch mit 80 ccm). Schon immer hat mich dabei die motorradspezifische Technik fasziniert und interessiert. Dies war der Anlass, ein Geschäft zu eröffnen, in welchem ich Sie nun recht herzlich begrüßen darf.

Dabei habe ich mir zum Ziel gesetzt, durch optimale und dennoch bezahlbare Serviceleistungen 100% Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deshalb habe ich auch keinen Mechaniker, sondern führe sämtliche Arbeiten persönlich aus. Um z.B. Inspektionsarbeiten gewissenhaft ausführen zu können, unterstützen mich Inspektionschecklisten dabei, keinen Wartungspunkt zu übersehen. Beratungen und Telefonate führe ich selber. So kann es später nicht zu Missverständnissen kommen, weil man mit verschieden Personen gesprochen hat.

Das Leistungsspektrum umfasst dabei alles, was den Motorradfahrer nach dem Kauf der Maschine interessiert: Inspektions- und Wartungsarbeiten, Reparaturen, Reifenservice, Ersatzteile & Zubehör. Selbstverständlich sind 125er Fahrer ebenso gern gesehen wie Big-Bike-Fahrer. Die Marke spielt ebenso wenig eine Rolle wie das Alter des Fahrzeugs.

Die Firma Motorradtechnik Kassens versteht sich mit ihrer langjährigen Erfahrung als Problemlöser zum fairen Preis. Qualität und Zuverlässigkeit sind unsere grössten Ansprüche.

Auch aus diesem Grund wird ebenfalls von öffentlicher Hand auf unsere Fähigkeiten vertraut. Die Motorradstaffel des Bayerischen roten Kreuz Erding ist seit Jahren unser treuer und zufriedener Kunde.

 

Schauen Sie doch einfach, vielleicht bei einer Tasse Kaffee, vorbei.

Kaffee-Ecke

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Torsten Kassens

Impressionen