Kraftfahrzeuge

Wir führen Neufahrzeuge der folgenden Marken für Sie:

Leichtkrafträder und Mokicks

Der spanische Hersteller Rieju ist bereits seit den 30er Jahren im Geschäft. Erst noch mit Fahrrädern, wechselten sie bald zur Produktion von Motorrädern. Bis heute haben sie mit ihrem Engagement 12 Titel in nationalen Enduromeisterschaften geholt. Seit 2016 hat Rieju auch wieder (e-)Fahrräder im Sortiment, also quasi „back to the roots“.

Rieju zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung, exzellente Komponenten wie Motoren von Yamaha und Minarelli und den Drang in das High Performance-Segment aus. Auch die Optik der Maschinen wirkt kraftvoll, frisch und dynamisch.
Enmoto führt weiterhin den italienischen Hersteller Vent, eine hier zu Lande eher weniger bekannte Marke. Auch Vent überzeugt durch eine hervorragende Qualität und pure Emotionen. Modelle dieses Herstelles sind durch uns lieferbar, jedoch nicht im Ladengeschäft ausgestellt.

Stöbern Sie doch mal auf der Seite des Herstellers, oder schauen sich unsere Exemplare von Rieju vor Ort aus nächster Nähe an.

Roller

Die neue Marke Speedex vereint langjährige Entwicklungsarbeit mit modernen Design.
Die Fahrzeuge entsprechen der aktuellen europäische Rahmenverordnung und weißen bereits Abgaswerte der Norm EURO4 auf.Der hohe Qualitätsstandard wird in der Produktion durch genaue und strenge Kontrollen gesichert. Die Modellpalette bietet verschiedene Stilrichtungen, sodass sicherlich jeder einen Roller nach seinem Geschmack findet.